Babysitterservice_Schloss_Fuschl_Kinderbetreuung

Nannyservice für Hotels

Renommierte Häuser wie das Schloss Fuschl zählen auf unseren 24-Stunden-Nannyservice –

auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch und Spanisch.

Weil die Eltern ihre Schätze bei uns gut versorgt wissen, genießen sie ihre gemeinsame Auszeit. Manche relaxen im Spa, andere lauschen einem Konzert oder entspannen beim Dinner. Wir sind in der Nähe und via WhatsApp bleiben wir mit den Eltern in Verbindung. Auf Grund jahrelanger Erfahrung kennen wir die besten Spielmateralien für jedes Alter. Jeden Einsatz stimmen wir darauf ab.

Kinderschminke, Glitzertattoos und Luftballon-Spiele stehen bei den kleinen Menschen meist hoch im Kurs. Wer uns kennt der weiß: Wir lieben die frische Luft und die Abenteuer am See, daher fragen wir bei Mama und Papa kurz nach, ob wir raus dürfen und schon wird unser/e Abenteurer/in wetterfest gerüstet und los geht‘s.

Kommt der Hunger wird gegessen und klopft der Sandmann legen wir die Kinder nach ihrer gewohnten Abendroutine nieder. Träumt schön, kleine Zauberwesen.

Die schönsten Komplimente, die wir bekommen können, sind lachende Kinder und Gäste, die wieder nach Salzburg kommen und uns schreiben. „Wir sind wieder da! Habt ihr für Harry Zeit? Das Foto vom Spaziergang am See hängt immer noch in unserer Küche!“

Buchbar sind wir gerne direkt unter nanny@cleverly.at oder über das Hotel.