Cleverly macht jeden Kindergeburtstag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, von dem sowohl das Geburtstagskind als auch seine Gäste noch lange mit strahlenden Augen erzählen werden. Für uns ist nichts unmöglich. Sie wollen einen Clown? Wir schicken Ihnen Profis! Wünscht sich Ihr Kind einen prominenten Gast bei seiner Feier? Wir besorgen jeden Promi!

Vom Feuerwehrgeburtstag bis zur Star-Wars-Party

In einem Vorgespräch klären wir mit den Erwachsenen ab, wie der Traumgeburtstag ihres kleinen Schatzes aussieht. Dann entwickelt Cleverly für jedes Kind ein individuelles Geburtstagsevent. Gern stellen wir die ganze Feier unter ein bestimmtes Motto. Folgende Themenfeiern sorgten bereits für begeisterte Kids und glückliche Eltern:

  • Lustig und Lehrreich: Walderlebnistag
  • Auf den Spuren von Jack Sparrow: Spaß auf der Pirateninsel
  • Nachwuchsmodel bei Germany‘s Next Top Model
  • Skaten und kindersicheres Graffiti beim Skatergeburtstag
  • Möge die Macht mit dir sein: Star-Wars-Mottoparty
  • Hoch hinaus: Kindergeburtstag im Kletterpark
  • Jetzt wird’s zauberhaft: Feen- und Prinzessinnengeburtstag
  • Ein spannender Tag bei der Feuerwehr

Alles aus einer Hand

Wir bieten ein Rundumsorglospaket für individuelle Kindergeburtstage. Eltern, die sich ganz auf den großen Tag ihres Kinds konzentrieren möchten, buchen folgende zusätzliche Serviceleistungen:

  • Individuell gestaltete Einladungskarte
  • Verschicken der Einladungen
  • Cleverly-Geburtstagstorte
  • Geschenke und Give-aways für die Gäste
  • Fotograf
Auf Burg Golling tanzen die Bienen für drei Prinzessinnen 🐝🐝🐝 .
Unsere Prinzessinnen Lilly, Emily und Angelina sind fleißige Bienen – und genauso wie die Bienen, haben es die Mädchen nicht so leicht. Gott sei Dank gibt es Jürgen Fux, der im Rahmen seines Projekts „Sailing for Kids“ ab 17. Mai 2019 für die Prinzessinnen um die halbe Welt segeln wird. Natürlich braucht er dabei jede Menge Unterstützung. Denn genauso wie in einem Bienenstock alle zusammenarbeiten müssen, dürfen wir uns an den Seemeilen von Jürgens Abenteuer beteiligen. Der gesamte Erlös wird den drei Prinzessinnen geschenkt, damit ihr Leben und das ihrer Familie ein bisschen leichter wird.

Das haben sich Lilly, Emily und Angelina wirklich verdient, denn jeden Tag arbeiten sie eifrig daran ihren Alltag zu meistern. Mit den fleißigen Bienen haben sie also so einiges gemeinsam. Die geflügelten Tierchen kämpfen ganz schön damit, dass ihr natürlicher Lebensraum immer mehr beeinträchtigt wird.

Hmmm, aber was könnten wir tun?

Das, was wir am besten können: Wir feiern ein Bienenfest und laden euch alle ein! Verbringt mit uns einen lustigen Nachmittag auf Burg Golling mit Bienenwissens-Parcours, Riesenseifenblasen und der JohnDino Zauber- und Skateboardshow. Dabei erfährt ihr, wie wir die Bienen schützen und den drei Prinzessinnen helfen können. Sogar die Sumsi und einige Bienen-Experten werden uns besuchen. Gleichzeitig sammeln wir die Seemeilen für „Sailing for Kids“ so wie Bienen den Honig. Und weil fleißig sein bekanntlich hungrig macht, spendiert Familie Döllerer für alle großen und kleinen Besucher eine köstliche Jause.

Unser Programm: .
🐝 Bienenwissens- Parcours 🐝Kinderschminken
🐝Riesenseifenblasen
🦖JohnDino Zaubershow
🛹Skateboardshow

Wir freuen uns auf euch! .

#diepartyistwowirsind#kinderanimation#seemeilensammeln#allesfuerdieprinzessinnen#sailingsolo#charityforkids #gemeinsamwasbewegen#savethedate#golling#salzburgerland
Auf Burg Golling tanzen die Bienen für drei Prinzessinnen 🐝🐝🐝 . Unsere Prinzessinnen Lilly, Emily und Angelina sind fleißige Bienen – und genauso wie die Bienen, haben es die Mädchen nicht so leicht. Gott sei Dank gibt es Jürgen Fux, der im Rahmen seines Projekts „Sailing for Kids“ ab 17. Mai 2019 für die Prinzessinnen um die halbe Welt segeln wird. Natürlich braucht er dabei jede Menge Unterstützung. Denn genauso wie in einem Bienenstock alle zusammenarbeiten müssen, dürfen wir uns an den Seemeilen von Jürgens Abenteuer beteiligen. Der gesamte Erlös wird den drei Prinzessinnen geschenkt, damit ihr Leben und das ihrer Familie ein bisschen leichter wird. Das haben sich Lilly, Emily und Angelina wirklich verdient, denn jeden Tag arbeiten sie eifrig daran ihren Alltag zu meistern. Mit den fleißigen Bienen haben sie also so einiges gemeinsam. Die geflügelten Tierchen kämpfen ganz schön damit, dass ihr natürlicher Lebensraum immer mehr beeinträchtigt wird. Hmmm, aber was könnten wir tun? Das, was wir am besten können: Wir feiern ein Bienenfest und laden euch alle ein! Verbringt mit uns einen lustigen Nachmittag auf Burg Golling mit Bienenwissens-Parcours, Riesenseifenblasen und der JohnDino Zauber- und Skateboardshow. Dabei erfährt ihr, wie wir die Bienen schützen und den drei Prinzessinnen helfen können. Sogar die Sumsi und einige Bienen-Experten werden uns besuchen. Gleichzeitig sammeln wir die Seemeilen für „Sailing for Kids“ so wie Bienen den Honig. Und weil fleißig sein bekanntlich hungrig macht, spendiert Familie Döllerer für alle großen und kleinen Besucher eine köstliche Jause. Unser Programm: . 🐝 Bienenwissens- Parcours 🐝Kinderschminken 🐝Riesenseifenblasen 🦖JohnDino Zaubershow 🛹Skateboardshow Wir freuen uns auf euch! . #diepartyistwowirsind#kinderanimation#seemeilensammeln#allesfuerdieprinzessinnen#sailingsolo#charityforkids #gemeinsamwasbewegen#savethedate#golling#salzburgerland