Cleverly_Kinderschminken_Kinderparty

Kinderschminken

Kinderschminken heißt für uns mit euch auf Phantasiereise zu gehen. Wir lieben es euch zu verwandeln. Einmal kurz gefragt: Was möchtest du denn sein? Von A wie Affe, über E wie Einhorn, zu S wie Spiderman bis Z wie Zebra, schminken wir jede Maske.

„Gelb, Rot, Schwarz, Braun, Weiß – das sind die Farben der Wildkatzen! Oder möchtest du lieber eine rosarote Zauberfee sein?“ Warum nicht? Alles ist möglich in unserem Schminkstudio. Die bunten Töpfchen mit Theaterschminke stehen bereit, um die Gesichter der Kinder im Nu zu verwandeln. Ganz schnell wird das Fest von magischen Schmetterlingen, wilden Löwen, lustigen Eisprinzessinnen und anderen beliebten Gestalten bevölkert. Keine Angst – mit Wasser und Seife lässt sich die Schminke problemlos entfernen!

Die Cleverly Schminkstation findet ihr zum Beispiel:

Was ihr noch wissen müsst, ein Leben ohne Kinderschminke kann sich unser JohnDino nicht vorstellen.

 

Kinderschminken Mädchen wird zum Einhorn geschminkt