Cleverly_Kinderschminken_Kinderparty

Mit Kinderschminke und Glitzertattoos lacht das Kinderherz

Mit Kinderschminke und Glitzertattoos gehen wir mit euch auf Fantasiereise.  Wir lieben es euch zu verwandeln. Es fühlt sich toll an, wenn so ein Glitzerdrache oder Einhorn von deinem Unterarm lacht.

Aus über 150 Glitzer-Motiven könnt ihr wählen, da ist mit Garantie auch das Richtige für dich dabei.

So ein Tattoo hält bis zu 3 Tagen, damit ihr euch lange daran erfreuen könnt. Runter gehts mit Baby- oder Teebaumöl. Wir setzen auf die besten am Markt erhältlichen Produkte, weil ihr und die Umwelt uns das Wichtigste seid.

Bevor wir mit der Kinderschminke loslegen wird einmal kurz gefragt: Was möchtest du denn sein?

Von A wie Affe, über E wie Einhorn, zu S wie Spiderman bis Z wie Zebra, schminken wir jede Maske. Gerne gebt ihr uns ein Motto vor und dieses setzen wir für euch kreativ um. Unsere Kunstwerke bewundert ihr dann im Spiegel und schwups haben wir den meisten Kindern ein Strahlen die Augen gezaubert.

„Gelb, Rot, Schwarz, Braun, Weiß – das sind die Farben der Wildkatzen! Oder möchtest du lieber eine rosarote Zauberfee sein?“ Warum nicht? Alles ist möglich in unserem Schminkstudio. Die bunten Töpfchen mit Theaterschminke stehen bereit, um die Gesichter der Kinder im Nu zu verwandeln. Ganz schnell wird das Fest von magischen Schmetterlingen, wilden Löwen, lustigen Eisprinzessinnen und anderen beliebten Gestalten bevölkert. Keine Angst – mit Wasser und Seife lässt sich die Schminke problemlos entfernen!

Die Cleverly Schminkstationen sind überall. Ein paar der letzten Jahre zählen wir euch gerne auf. Unsere treuen Kunden sind eine Freude.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn jeder Spass am Ergebnis hat. Die Unternehmen und die ganze Familie. Unzählige Omas meinten: „Jetzt müssen wir aber schnell ein Foto machen und es dem Papa schicken“.

Kundenauszug

Was ihr noch wissen müsst, ein Leben ohne Kinderschminke kann sich unser JohnDino  auch nicht vorstellen.

 

Kinderschminken Mädchen wird zum Einhorn geschminkt