Tanja Grallert hat sich mit der Gründung von Cleverly im November 2013 einen lang gehegten Traum erfüllt. Schon seit frühester Kindheit stand für die Salzburgerin fest, dass sie mit Menschen, besonders aber mit Kindern, arbeiten möchte.Ihre berufliche Laufbahn startete sie deshalb als Erzieherin in einem Kinderhort. Nach vier Jahren wechselte sie in die Werbebranche und sammelte im Direktmarketing für Radiosender, Tourismusunternehmen und internationale Konzerne neue Erfahrungen.

Nach zwölf Jahren in der Welt der Werbung konnte Grallert nicht mehr anders: Sie wagte den entscheidenden Schritt, um ihre Interessen bestmöglich zu vereinen. „So kam das Cleverly zur Welt“, erzählt sie, „Ich bin glücklich, jetzt mit Kindern, Eltern und Unternehmen zusammenzuarbeiten und nicht nur meinen eigenen Kindheitstraum zu verwirklichen. Mit einzigartigen Konzepten, die voll und ganz auf die Bedürfnisse der Kinder und der Erwachsenen eingehen, erfüllen wir gemeinsam jeden Tag aufs Neue die großen und kleinen Wünsche der Menschen.“

Tanja Grallert, Jonathan Axelsson und ihr Team von 17 Pädagogen und Pädagoginnen freuen sich über das Vertrauen, das ihr zahlreiche Stammkunden – Unternehmen und Privatpersonen – entgegenbringen. „Meine Kunden vertrauen mir das wertvollste im Leben an: ihre Kinder. Das ist ein besonders schönes Danke für unsere Arbeit“, erzählt sie.

Instagram has returned invalid data.