Maedchen beim Badespass im Rahmen einer Kinderoylmpiade

Los gehts! Wir planen eure Events im Sommer 2019

Denkt ihr schon an den Sommerurlaub in Österreich?

Während die Einen den Frühling beim Erwachen beobachten. Wedeln die Anderen über unsere Pisten und genießen den Frühjahrsskilauf.
Mancherorts, so auch bei uns, wird jetzt fleißig an Events für euren Sommer geplant. Derzeit überlegen sich die lieben und kreativen Köpfe der Tourismusverbände Aktivitäten für große und kleine Menschen.

In den letzten Jahren haben wir mit ihnen gemeinsam viele lustige Events für Kinder, Teenies und Junggebliebene umgesetzt. Jedes Mal war’s ein riesen Spaß! Von der Familie-Olympiade mit sportlichen Stationen bis zur Kreativwerkstatt war alles dabei. So ein Parcours für die Olympiade hat 7 Fixpunkte, ist bewegt, kreativ und vor allem lustig. Stellt euch vor, ihr seid die Planer, welche Stationen sind eure Top 7?

Bei uns gibt’s kein Event ohne Kinderschminken. Sind es doch die lustigen, fröhlichen, fantasievollen Gesichter, die alle verzaubern.
Ah zaubern! Ein Zauberer ist toll oder? Wünscht ihr euch einen, dem man leicht auf die Schliche kommt (oder lieber doch nicht).
Den JohnDino kennt ihr? Der kann jonglieren, zaubern und skateboarden. Ziemlich cool!

Mir fällt gerade auf, das sind viele Fragen an euch! Habt ihr Antworten? JA, bitte her damit! Am besten per E-Mail an derperfektekinderevent@cleverly.at. 1000 Dank. So ich plane jetzt mal fleißig weiter und vielleicht sehen wir uns ja bald.

Freu mich auf euch Tanja