Johndino_Kinderanimation_bakery_ollie

JohnDino

Wer ist denn der JohnDino ?

JohnDino ist 235 Millionen Jahre alt, geboren im schwedischen Urwald, später ausgewandert, hat diese spezielle Kreatur in Österreich seine neue Heimat gefunden.
Wenn er nicht mit dem Skateboard herumhüpft, übt er Zaubertricks, jongliert oder er faulenzt auf der Couch, frisst Lakritze und holt sich Inspiration auf YouTube.

Er feiert am liebsten mit Kindern, weil sie ehrlich direkt sind und eben meistens auf der Suche nach Abenteuer so wie er!
Er singt auch gerne lustige Lieder, oder tanzt herum und macht Unsinn – und manchmal ist er ein bisschen frech und spielt den anstrengenden Erwachsenen einen Streich, der gute alte JohnDino, aber immer mit einem Augenzwinkern ;-).
Hauptsache alle haben Spaß und sind in Bewegung.

Ich wollt ihn treffen? Am besten im Eventshop, oder auf der Sailing for Kids Tour.