Skateboard Parkour für Firmenfeste

Happy Birthday PORR – feiern mit der PORR Familie

Happy Birthday PORR

Da gibt es diese Anrufe, bei denen du zu einem Termin geladen wirst und dein Herz ein bisschen schneller schlägt.

Einer dieser Anrufe hat uns Anfang des Jahres erreicht. Wir feiern unser Firmen Jubiläum mit unseren Mitarbeitern und sie wurden uns empfohlen. Wir erwarten ein paar Kinder (es kamen an die 100) und wir möchten diesen gerne ein tolles Programm bieten und hätten gerne ein Angebot.

Nach dem ersten Gespräch war der Rahmen für uns schnell klar. Da feiert, die ganze PORR Familie. PORR will eine Gala der Herzen, jeder soll sich wohlfühlen, sie setzt auf gemütliche Atmosphäre und sagt Kollegen und Kolleginnen DANKE für den gemeinsamen Weg.

Genau bei solchen Festen spielen wir unsere Stärken aus. Der Blick auf die ganze Familie. Denn gehts den kleinen Gästen richtig gut, wird’s ein Fest für Alle.

Unser Konzept ist alterserweitert von 0,5 bis 12 Jahren. Ich persönlich habe mich bereits in der Konzeptionsphase über die Offenheit und den Vertrauensvorschuss gefreut.

Klassische Kinderanimationstools wie Hüpfburg, Kinderschminken und Bastelstadion vereint mit Skateboardparkour, Babylounge und Kinderkino.

Wir durften die Eltern der Kleinsten mit Tipps und Tricks überraschen, ihnen ein wenig Freiraum verschaffen und bei den großen Buben und Mädchen das Interesse für Bewegung am Skateboard wecken. Meine Heinzelmännchen haben mir erzählt, selbst der Führungsstab soll am Rollbrett gesichtet worden sein ;-).

Wir denken Kinderbetreuung neu. Egal ob klein, ob groß, in die Zukunft gehen wir gemeinsam, da wollen wir in der Kinderanimation Ideen geben für neue Abenteuer und mit Selbstgebasteltem an ein schönes Fest erinnern. Die schönsten Komplimente lesen wir in den Augen der Gäste und oft hören wir Sätze wie: „Schau mal hab ich selbst gemacht und wann feiern wir was nächste Mal.“

Porr_Bastelfee

Bild 1 von 16

Bildcredit © PORR/Harry Schiffer Photodesign

Bildcredit © PORR/Harry Schiffer Photodesign