Sailingforkids_Wunschsterne_feiernundhelfen_Cleverly_juergennorbertfux.jpg

Feiern und helfen – eine perfekte Kombination!

Das Leben ist eine Abenteuerreise. Darum gehen wir jetzt segeln! Aber zurück zum Start, alles der Reihe nach.

Erinnert ihr euch noch an unsere Wunschsterne aus dem Weihnachtspostamt? Die dürfen heuer erstmals mit dem Künstler Jürgen Norbert Fux eine aufregende Reise machen. Und das Beste daran: Auf dem Weg quer über den Atlantik und zurück nach Salzburg verwandeln sich die vielen kleinen Wünsche in Geld, das die großen Herzenswünsche der Prinzessinnen Lilly, Angelina und Emelie erfüllt und so ihren Alltag erleichtert. Das große Abenteuer der Wunschsterne heißt Sailing for Kids (klickt einfach auf den Namen, dann bekommt ihr alle Infos).

Wie ihr sicher wisst, sammeln wir schon fleißig Seemeilen für die drei: All unseren Kunden schenken wir 2019 eine. Aber das ist uns noch zu wenig! Wir wollen so richtig was bewegen und Fuxis Abenteuer hautnah miterleben. Wir unterstützen ihn deshalb mit dem, was wir am besten können: Wir machen Party! Als Experten für Kinderbetreuung bei Events, Geburtstagen, Familienfeiern und Hochzeiten wissen wir genau, wie wir kleine und große Augen zum Strahlen bringen. In die Eventkiste kommt alles, was euch gefällt: Kinderschminken, Riesenseifenblasen, Johndino der Zauberer auf dem Skateboard, Partymusik und auch die Buttonmaschine für coole Accessoires. Im Eventkalender erfahrt ihr, wann und wo wir gerade mit unserer Sailing-for-Kids-Tour Station machen.

Kiddos, wir freuen uns auf euch!

PS: Ihr wollt den drei Prinzessinnen zusammen mit Fuxi, dem Cleverly-Team und den Kids helfen und dabei auch noch eine einzigartige Feier genießen? Super Idee! Ruft uns an und wir machen euch ein unschlagbares Kombiangebot.