Johnny skatet im Unipark.

Achtung! Der Johnny ist da ;) Euer Skateboard-Coach

Servus! (sagt euer Skateboard-Coach)

Ich darf mich vorstellen: Jonathan Axelsson aka Johnny aus Schweden, 34 Jahre jung, leidenschaftlicher Skateboarder  und neu im Team Cleverly!

Ich werde das Team allgemein, bei den unterschiedlichsten Events unterstützen, und freue mich euch Kennenzulernen. Vor allem hoffe ich, dass wir mal gemeinsam Skateboard fahren können.
Mit ca. 20 Jahre Erfahrung auf dem Brett kann ich euch einige Tipps und Tricks weitergeben. „Das Geheimnis: hinfallen, trainieren, wieder hinfallen, aufstehen und sein Ziel erreichen (jeder Trick ist ein erreichtes Ziel), das lernt dir das Brett unter den Füssen.

Ich biete euch an bei mir einen Kurs für Anfänger zu buchen nach ein paar Einheiten fühlt ihr euch sicher und Welt steht euch offen am Rollbrett.

Also bis bald und start/keep rollin‘! LG Johnny

jonathan@cleverly.at