Kinder-Cocktails mit Cleverly

Mein erster Kinder-Cocktail an der Bar von Showbar

Hallo Leute, mein Name ist Alexander und jetzt erzähle ich euch, wie ich zu meinem ersten professionell gemixten Kinder-Cocktail kam. Und das, obwohl ich zu Beginn gar nicht so richtig Lust darauf hatte den ganzen Tag mit den Erwachsenen im Garten zu sitzen.

Letzte Woche waren wir zu einer richtig coolen Gartenparty eingeladen. Dort war alles echt lässig mit Blumen, Kerzen und Lampions dekoriert. Es gab sogar ein kleines Zelt mit vielen Polstern und richtig kuscheligen Decken. Und ein riesiges Baumhaus zum Spielen.

Also alles gar nicht so schlecht, wie ursprünglich gedacht.

Nachdem wir die Erwachsenen an der Cocktailbar sicher abgeladen hatten, haben wir sofort begonnen den BubbleClown zu belagern. Der hatte richtig coole Tricks beim Jonglieren darauf. Gar nicht so einfach die Nachzumachen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und bald waren wir so vertieft, dass wir gar nicht mitbekommen haben, dass die Erwachsenen bereits alle um den gedeckten Tisch saßen und irgendwelche Leckereien verspeisten.

Jonglieren mit Cleverly

Kurz gestärkt ging es dann gleich weiter. Mit der Hilfe vom BubbleClown haben wir Seifenblasen gemacht, die so groß waren, dass wir beinahe alle reingepasst hätten. Daraus entstand gleich ein kleiner Wettbewerb, wer die größte Seifenblase schafft. Solange bis wir vor lauter Lachen keine Puste mehr hatten.

Zur Belohnung hat uns Tom Sipos zu sich an die Bar geholt und jedem von uns einen Kinder-Cocktail gemixt. Da sind die Becher geflogen und die Gläser haben geklirrt.

Wie man sieht, haben uns die Cocktails auch richtig gut geschmeckt. Na dann, Prost!

Falls ihr auch auf der Suche nach einer lässigen Kinderbetreuung für eure Hochzeit oder euer Familienfest seid, dann stöbert doch noch ein wenig durch unsere Seite. Viel Spaß!