www.weissbild.at

Julia interviewt Johnny bzgl. ihres Skateboard Kindergeburtstags

Unser Coach Johnny gab Julia 9 ein Interview zum Thema Skateboard Kindergeburtstag

Hi Johnny!

Wie geht’s Julia?

Danke super, ich stelle dir gleich die erste Frage OK?

Sicher!

Skateboard Geburtstag ist doch nur was für Jungs, oder?

Von Wegen, unsere Skateboard Partys sind für alle, die Spaß an Action und Bewegung haben und ihre Partygäste mit einem WOW Effekt überraschen wollen.
Mia (9) unser Skateboard Girl hat ihren Jungs in der Halle ganz schön Gasgeben, da habe ist selbst gerade nur so gestaunt.

Wie läuft denn so ein Skateboard Kindergeburtstag ab?

Ich zeige dir bei deiner Feier unseren Style, du lernst dich am Rollbrett sicher zu bewegen und egal wie fit deine Mädels und Jungs schon sind, ich habe für jeden was in den Beinen.

Wo finden den die Geburtstage statt?

Überall wo’s für deine Freunde und uns passt. Letzte Woche zum Beispiel wurde der Valentin (9) und es war heiß, heiß richtig heiß. Somit war klar, wir brauchen einen Platz wo wir uns erfrischen, skaten und chillen können. Die Wahl fiel auf die Insel. Cooler Skatepark der sich perfekt mit einer Pause im AyaBad kombinieren lässt. Schon klar, so einfach kommt nicht jeder an alle Plätze ran. Aber da kannst du dich auf uns verlassen, wir kennen die Gegebenheiten und finden genau das Richtige für dich und dein Partyvolk.

Super, aber man weiß doch gar nie vorher wie das Wetter wird, ist das egal für dich?

Jep, ist es. Beim Julian (10) hat es aus Eimern geschüttet. Was haben wir gemacht, Party absagen sicher nicht? Autos raus aus der Garage, unsere mobile Rampe rein und losging’s für die Kids mit skateboarden.

Und wie viele Freunde kann ich zu einem Geburtstag mit dir einladen?

Hm, am besten alle. OK, ganz so leicht ist es dann doch nicht. Damit ihr auch üben und testen könnt, solltet ihr von 5 bis 10 Kinder sein und alle ähnlich im Alter.

Was lernen wir bei dir?

Das kommt ganz auf eure Motivation und euer Körpergefühl an. Wir starten mit der richtigen Fußposition am Board. In der Halfpipe zeige ich euch wie wir speed aufnehmen, ihr könnt kickturns testen, im flat (also am Boden) ollies üben, truckstands, manuals, hippie jumps…

Wie ist es mit den Kuchen und den Geschenken?

 Also für die Deko sorge ich und hoffentlich nehmen deine Freunde die Geschenke mit ;). Beim Kuchen backen bin ich leider nicht der Beste, entweder nimmt  deine Mama einen mit, oder ich bestelle dir eine Torte, musst mir halt sage, was dir gut schmeckt. Von mir aus können wir gerne Würstel  grillen oder eine Veggielasagne essen! Es muss nicht immer Kuchen sein. Skateboarding ist eben anders.

Du Johnny, jetzt würde ich nur mehr gerne Wissen wann hast du Zeit und die Mama möchte wissen, was es kostet?

Am besten du schickst mir eine Mail und ich mache deinen Eltern ein Angebot. Die Zeit finden wir, das verspreche ich dir.

Super, danke fürs Interview, zeigst du mir noch einen Trick?

Sicher so viele du willst
CU Johnny – bis bald Julia!

Bild Martina Weiss