Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderschminken am Walser Dorffest zu Gunsten von Sailing for Kids

10. August 2019 von 15:00 - 19:00

Kinderschminken Mädchen wird zum Einhorn geschminkt

Walser Dorffest

Das Walser Dorffest findet seit dem Jahr 1991 stets im 2- Jahres Rhythmus statt.

Insgesamt wirken am Fest 14 Vereine mit, die die Gäste mit Schmankerln aller Art verwöhnen werden. Sehr beliebt und nicht mehr wegzudenken sind die vielen lustigen Spiele die sich die Vereine immer wieder einfallen lassen. 

Das junge Publikum(bis 14 Jahre) hat ja bekanntlich freien Eintritt.Es genießt die bunte Welt an Spielen und  Rahmenprogramm wie Kutschenfahrten, Streichelzoo, Hüpfburg und vieles mehr. 

Cleverly wird zu Gunsten von Sailng for Kids mit dem Schminkkoffer vor Ort sein.Wir schminken die kleinen Besucher zu Schmetterlingen, Löwen, Bienen, Wölfen, Flamingos und natürlich gehört auch der eine oder andere Bär dazu.

Einmal kurz gefragt:“ Gelb, Rot, Schwarz, Braun, Weiß- das sind die Farben der Wildkatzen! Oder möchtest du lieber ein Einhorn sein?“ Warum nicht? Alles ist möglich in unserem Schminkstudio.

 

Details

Datum:
10. August 2019
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Gemeinde Wals- Siezenheim
Telefon:
0662156420
E-Mail:
info@walser-dorffest.at
Website:
https://www.walser-dorffest.at/de/das-fest-1/chronik-1.htm

Veranstaltungsort

Wals
Salzburg 5071 Österreich + Google Karte