Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Macht euch eure PimpUp Taschen

7. August von 9:00 - 12:00

Hipstertaschen_Messe_Schwaz

Ihr wollt eure eigene PimpUp Tasche und Buttons machen?

Ferienprogramm in Puch.Wie immer treffen wir uns um 09:00 Uhr im Kirchenwirt. Dann machen wir erst Mal einige Begrüßungsspiele und lernen uns kennen. Unsere Helferlein richten währenddessen den Basteltisch her. Dann kann es auch schon losgehen. Bei schönem Wetter sind wir natürlich im Garten. Du kannst dir deinen Button selbst machen. Egal ob  Recyclingstyle aus Prospekten, getrockneten Blumen oder einfach selbst gemalt – so ein Button ist immer beliebt. Deiner Kreativität ist auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt.

Jutesack war gestern – deine PimpUp Tasche wird der Hit. Ob Badetasche oder Sportsackerl, ihr könnt nach Lust und Laune gestalten und bedrucken! Unsere Bastelkiste beinhaltet Kleber, Scheren, Stoffmalfarben, Glitzer, Federn, Stifte, Knöpfe und vieles mehr.

Außerdem haben wir jede Menge lustige Spiele für euch im Gepäck und wir werden den einen oder anderen Tanz mit euch machen.

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch ein leckeres Eis und Erfrischungsgetränke für euch! Als Stärkung für Zwischendurch könnt ihr euch gerne eure eigene Jause mitnehmen!

Wie jedes Jahr ist die Teilnahme natürlich kostenlos. Anmelden könnt ihr euch auf der Gemeinde, da findet ihr vielleicht noch das eine oder andere Ferienprogrammschmankerl.

Also auf zum Kirchenwirt, wir von Cleverly freuen uns auf euch!

 

Kinder beim Eis essen.

 

Details

Datum:
7. August
Zeit:
9:00 - 12:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kirchenwirt
Halleiner Landesstraße 28
Puch, Salzburg 5412 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.kirchenwirt.at/de/