Adventkalender Cleverly

Der Adventskalender mit den besonderen Geschichten

Sailing for Kids Adventskalender mit Cleverly und Weissbild

Damit das Warten auf das Christkind spannend bleibt, haben wir heuer etwas ganz Besonderes für euch. Einen Jahresüberblick über unsere Einsätze für die Aktion Sailing for Kids,
zusammengefasst in unserm Adventskalender.

Begonnen hat die gemeinsame Reise zwischen Sailing for Kids und uns letztes Jahr im Weihnachtspostamt.
Dankbar blicken wir zurück auf die fröhlichen, lustigen und tollen Bewegungen mit den großen und kleinen Menschen.

Und so einfach funktioniert unser Adventskalender?

  1. Folge dem Link: Adventskalender,
  2. Klicke auf die offenen Türchen,
  3. lies über unsere Aktionen und klicke auf „Hier melden & gewinnen“.

Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Geschichte und eine Überraschung für euch!

Durch unsere wundervollen und engagierten Förderer wie DöllererHellbrunner AdventzauberPetit Bateau und viele mehr, dürfen wir euch mit jedem einzelnen der 24 Kästchen überraschen.

Bevor es losgeht, mit den Überraschungen möchten wir euch von unserem Bild erzählen, welches euch gerade entgegenstrahlt.

Der Hintergrund des Adventskalenders ist eine Collage aus all den Veranstaltungen des letzten Jahres.
Den Betrachter lädt sie ein sich Zeit zu nehmen und genau hinzuschauen.

Dank der tollen Fotos von Martina Weiss, diese dienten uns als Basis, hatten die Kids richtig viel zu tun beim Kleben und Malen. Zum Glück fand jeder Ausdruck am Schluss doch noch einen Platz auf der Leinwand.

Gestaltet haben das Kunstwerk Kinder mit und ohne besonderen Hintergrund/ besonderen Bedürfnissen.
Alle kleine Künstler ließen ihrer Kreativität freien Lauf und daraus ist unser Meisterwerk entstanden.

Dieses Kunstwerk wird zu Weihnachten versteigert und der Erlös kommt Sailing for Kids zugute.

Unterstützt uns und teilt den Link auf euren Social Media Kanälen!

Über Cleverly

Cleverly ist die Adresse, wenn es um die Betreuung der kleinen Helden geht. Zahlreiche Veranstaltungen und private Feiern, wie Hochzeiten und Kindergeburtstage wurden schon durch ein spannendes und lustiges Rahmenprogramm von uns bereichert. Die Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um die Kinder und halten von tollen Skateboardworkshops, spannenden Fährtensuchen mit Hund bis zu lehrreichen und lustigen Kochkursen und alle erdenklichen Kindgerechten Bespaßungen bereit.