Hellbrunner Adventzauber

Spaziergang durch die Kinderweihnachtswelt

Spaziergang durch die Kinderweihnachtswelt

Es ist mir eine große Freude mit euch gemeinsam heute durch den Hellbrunner Adventzauber zu spazieren. Ich bin schon sehr gespannt, was es alles zauberhaftes zu Entdecken gibt.

Begleitet werde ich von Thomas Genser und seiner Kamera. Wir sind ja jetzt schon einige Jahre in Hellbrunn und ich bin immer wieder fasziniert, was sich das Team vom rund um Josef Gassner einfallen lässt.

    Zum Interview treffen wir Josef Gassner persönlich.

  • Besuchen das Streichelgehege.
  • Schauen in der Schminkhütte vorbei.
  • Schreiben uns einen Wunschstern.

Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, nach unserem Rundgang durch die Kinderweihnachtswelt wird er es sicher sein.

Viel Spaß mit dem Video