Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Achtung, die Dinos sind los!

3. März von 13:30 - 17:00

Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns, auch heuer wieder den Fasching mit euch im Kirchenwirt feiern zu dürfen.
Das Motto lautet „Achtung, die Dinos sind los“. Also sucht euch lustige Kostüme aus und kommt uns in Puch besuchen- wir übernehmen das Schminken und verwandeln euch in lustige Dinosaurier, überlegt euch schon mal, welcher ihr sein wollt. Ein gefährlicher Tyrannosaurus, ein fliegender Archaeopteryx oder ein lieber Babydino?

Ablauf:

13:30 Kinderschminken

13:45 Aufführung von move and dance kids

14:00 Auftakt und Faschingsumzug mit der Musikkapelle Puch

14:15 Einzug im Kirchenwirt

14:15 Hoher Besuch aus der Urzeit

14:30 Clownshow

15:30 Faschingskrapfen und Luftballontiere

15:45 Salzburger Faschingsgilde 

 

Details

Datum:
3. März
Zeit:
13:30 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kirchenwirt
Halleiner Landesstraße 28
Puch, Salzburg 5412 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.kirchenwirt.at/de/