www.skatearound.eu

Cleverly@home & an frischen Luft – Skateboard Lessons

Schon cool, was die letzten 2 Jahre passiert ist. Unser Johnny hat richtig viele Kids, von euch, das Skateboarden beigebracht und die skatearound Community wächst und wächst.

Als ich ihm von der Clevery@home Idee erzählt habe war klar, dass er da dabei ist und euch die lässigsten Tricks für zu Hause zeigt.

Ein großes Dankeschön möchte ich an der Stelle an die Insel aussprechen. Eure Unterstützung ist einfach großartig und wir haben den perfekten Trainingsplatz gefunden.

Der Peter von der Insel hatte eine großartige Idee: so wirklich verraten dürfen wir sie noch nicht, aber ein kleines bisschen schon.

Erstens brauchen wir Schnee und Zweitens ist der Johnny auch SnowboardCoach ;-).

Also seid gespannt und genießt die freitags den Online Kurs mit skatearound