Mädchen an der Kassa für einen Flohmarkt.

Wir suchen Kids für unseren Flohmarkt, die Lust auf Verkaufen haben

Flohmarkt- vom Floh zum Markt! Du bist zwischen 5 und 10 Jahre alt und ein echtes Verkaufstalent? Dein Kinderzimmer ist voll mit Klamotten, Selbstgebasteltem, Spielzeug und Dingen, die du gerne auf den Markt bringen möchtest? Dann bist du genau der oder die Richtige für uns! Wir veranstalten einen Flohmarkt zu Gunsten von Sailingforkids. Dank einer tollen Spenderin haben wir hippe Kinderkleidung – coole Designerkleidung für Mädels und Jungs gibt’s bei uns ab 0,50 Cent. Jetzt brauchen wir nur mehr die Kinderstars unter den Verkäufern.

So funktioniert es: du meldest dich bei uns, bringst deine eigenen Utensilien mit und verkaufst  deine und unsere stylischen Teile, danach wird abgerechnet . Den Ertrag unsere Klamotten erhält Sailingforkids, das Geld für deine Sachen gehört natürlich dir.

Und wann findet das ganze statt? Am Freitag, den 31.5 von 10:00 – 15:00 bei Cleverly im Garten.

Anmeldung für deinen Verkaufsstand ab sofort.

Jacken fuer den Kindersachen FlohmarktJunge zeigt Kleidung für Flohmarkt