Bründl_Wunschstern_Lena_Weihnachtspostamt

Wenn die Tanja zum Telefon greift – werden Kinderwünsche wahr

Am 02.12. macht sich ein kleiner roter Stern auf die Suche nach seinem Paul.

Sein Herzenswunsch ist eine neue Skiausrüstung. Der Stern hat seinen Paul schnell gefunden. Aber da natürlich im Weihnachtspostamt kein Skidepot ist, waren unsere Engerl gefordert. Eines nahm das Telefon und machte sich auf die Suche nach dem passenden Sponsor. Am 07.12. war es endlich für den Paul so weit: ihm wurde sein Weihnachtswunsch erfüllt: eine neue Skiausrüstung.

Das Christkind schickte seine Helferlein in das Outlet Center, wo der kleine Paul und seine Mama bereits aufgeregt warteten. Unser Engerl Lena nahm Paul dann an der Hand und zusammen marschierten wir zu Intersport Bründl, wo schon der Günther auf uns wartete. Es wurde immer spannender – schließlich durfte Paul die Skischuhe und Ski probieren – und sie passten wie angegossen. Das Christkind weiß eben alles ! Die Freude war groß und eines ist gewiss: Wenn der Paul jetzt über die Piste wedelt, kann sich der Marcel Hirscher warm anziehen.

Wir wünschen unserem kleinen Profi viel Spaß, heile Knochen und bedanken uns bei Intersport Bründl, der das Christkind ordentlich unterstützt hat.

13.12.: Dieses Mal war’s das Studio 16, welches mit der kleinen Leonie eine Reise in die Welt der Einhörner unternahm. Leonie hat sich ein Einhorn zum spielen gewünscht – und nicht nur das Einhorn hat sie bekommen! Sie und ihre Freundinnen durften sich die Fingernägel im „Einhornstyle“ machen lassen und wurden mit Unicorndrinks verwöhnt.

Und heute geht es weiter

Das Engelchen ist bereit und macht sich auf den Weg in die Salzburger Altstadt zu madabout. Was der kleine Fabian dort erlebt, erzählen wir euch auf Facebook. Bis 24.12. machen sie die kleinen Sterne aus dem Weihnachtspostamt vom Hellbrunner Adventzauber noch auf die Suche nach ihren Kindern.

Bevor wir es noch vergessen: der Pony Club Salzburg wird am Samstag der kleine Magdalena einen Pferdetagwunsch erfüllen. Was sich die kleine Magdalena noch gewünscht hat?

„Das meine maus lange lebd“ – ob wir das auch erfüllen können? Wir hoffen es…