Gute Fee im Büro

Neu im Team unsere Tausendsassarin: Nora Thaler

Nora Thaler vorgestellt

Ich bin Nora und im schönen Salzburger Land aufgewachsen, 29 Jahre jung und erst seit Kurzem im Cleverly Team. Hier bin ich die helfende Fee im Büro und von Natur aus ein Allrounder. Kreative und administrative Tätigkeiten zählen zu meinen Aufgabenbereichen, d. h. falls ihr ein Angebot zu einer Hochzeitsbetreuung für eure kleinen Gäste braucht, kommt ihr direkt zu mir, ansonst betreue ich die neuen kreativen Beiträge auf der Homepage. Wenn ich nicht gerade im Büro umherschwirre, an der Uni an meiner Master These feile oder mit meinem Sohn auf Entdeckungsreise bin, fliege ich in meiner Freizeit tatsächlich am liebsten als Aerialistin durch die Gegend (Wir tanzen auf neun Meter langen Tüchern akrobatisch durch die Lüfte). Eine meiner großen Leidenschaften ist die Luftakrobatik am Vertikaltuch, welche ich hoffentlich auch schon bald mit euch teilen darf. 

Anstatt meines Feenstaubs halte ich meine Tücher in den Händen und zaubere euch in die Lüfte!

Ich bin gespannt welche Abenteuer mich im Cleverly-Team noch erwarten.

In diesem Sinn, dürft ihr mir gerne eure Wünsche und Anfragen per Mail über die Cleverly Homepage verraten und ich gebe mein Bestes, um sie zu erfüllen.

 

Foto credit: Doris Wild / Wildbild & Christiane Nebel / Follow the circle