[span8]
Kinderevents Cleverly Tanja Grallert_Basteln
Kinderevents Cleverly Tanja Grallert und Kind, Foto Eva trifft

 

 

 

Einfach unvergesslich: All unsere Serviceleistungen rund um das Thema Kinder, sorgen für bleibende Erinnerungen

Unsere Kunden vertrauen uns das Wertvollste im Leben an: ihre Kinder. Dafür sind wir sehr dankbar. KindereventsHochzeiten und Marketingkonzepte bleiben dank unserer liebevoll durchdachten Serviceleistungen in guter Erinnerung. Sowohl die Kleinen und als auch die Großen erleben einen Tag, von dem sie noch lange mit leuchtenden Augen erzählen.

Mit unserem pädagogischen Know-how sorgen wir für eine herzliche, liebevolle und lustige Kinderbetreuung, die stets auf die Bedürfnisse der Kids maßgeschneidert ist. Hinter jedem Kinderevent steht eine persönliche Beratung, auf deren Basis wir gemeinsam mit unseren Kunden ein individuelles Angebot entwickeln. Zum Beispiel unterhalten wir bewegungsintensive Kinder mit einem abwechslungsreichen Bewegungsprogramm. Dagegen verwirklichen sich kreative Kids beim gemeinsamen Basteln mit Recyclingmaterial. 

 

[spacer]

[/span8]

[span4]

Unsere Serviceleistungen

[dropcap]1.[/dropcap] [extra_wrap]
Kinderevents

Wenn Kinder Spaß haben wird jedes Event zum Erfolg. Eine außergewöhnliche Geburtstagsparty macht jedes Kind glücklich und lustige Erlebnisausflüge werden für alle zum Erfolg. Zahlreiche Eltern vertrauen auf unser Konzept und unsere durchdachten Serviceleistungen.

[/extra_wrap] [clear] [dropcap]2.[/dropcap] [extra_wrap]
Hochzeiten und Familienfeiern

Die Kleinen haben Spaß, obwohl die großen ungestört feiern. Mit uns wird jedes Familienfest und jede Hochzeit für alle Gäste zu einem wunderschönen Erlebnis. Denn nur mit uns feiern Kinder ein fröhliches ‚Fest im Fest‘.

[/extra_wrap] [clear] [dropcap]3.[/dropcap] [extra_wrap]
Familienmarketing

Cleverly entwickelt charmante Werbekonzepte, mit denen Firmen Familien zielsicher ansprechen. Obwohl Sie sich dabei als Firma total entspannt zurücklehnen können. Von einem Eventtag über Sponsoring bis zu Erlebniskonzepten ist alles möglich. 

[/extra_wrap] [clear]

Über Cleverly

Cleverly ist die Adresse, wenn es um die Betreuung der kleinen Helden geht. Zahlreiche Veranstaltungen und private Feiern und unzählige Serviceleistungen, wie Hochzeiten und Kindergeburtstage wurden schon durch ein spannendes und lustiges Rahmenprogramm von uns bereichert. Die Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um die Kinder und halten von tollen Skateboardworkshops, spannenden Fährtensuchen mit Hund bis zu lehrreichen und lustigen Kochkursen und alle erdenklichen Kindgerechten Bespaßungen bereit.

[/span4]