Osterhase im mit Tanja Grallert im Schloss Leopoldskron

Presse: SOS-Kinderdorf/Presse

Kurz vor dem offiziellen Osterfest durften rund 30 Kinder aus dem SOS-Kinderdorf in Seekirchen im Hotel Schloss Leopoldskron am Palmsonntag den Osterhasen treffen und mit ihm gemeinsam auf Osternestsuche gehen.

Salzburg (14. April 2019) – Ostersackerl basteln, zum Einhorn oder zur Prinzessin werden, sich als Spiderman schminken lassen und vom Osterhasen persönlich das Jonglieren lernen.

All das und noch viel mehr stand für die Buben und Mädchen aus dem SOS-Kinderdorf am vergangenen Sonntag auf dem Programm. Sie wurden mit Lieblingsessen und Eiscreme verwöhnt und konnten beim einfallsreichen Spiel- und Bastelprogramm ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ausgelassen toben.

Schon zum dritten Mal hatten Karin Pfeifenberger und das Team des Hotels Schloss Leopoldskron zum vorgezogenen Ostervergnügen eingeladen. „Wir freuen uns jedes Jahr wieder, wenn unsere kleinen Gäste fröhliches Kinderlachen ins Schloss bringen und wir ihnen einen schönen Tag bereiten können“, so die Marketing Managerin. Fürstlich bewirtet und von Tanja Grallert und ihren MitarbeiterInnen der Familien- und Kinderevent Agentur Cleverly professionell betreut verging die Zeit für alle wie im Flug.

Zum krönenden Abschluss ging es gemeinsam mit dem Osterhasen auf erfolgreiche Osternestsuche in den Schlossgarten. Mit selbstgemalten Ostergrüßen und strahlenden Augen bedankten sich die Kinder bei ihren großzügigen Gastgebern und gingen mit prall gefüllten Osterkörbchen und in freudiger Osterstimmung in die Feiertage.

 

Sie jetzt: SOS-Kinderdorf – Allgemeines Spendenkonto: IBAN  AT 46 1644 0001 0117 3240
Online Spenden: www.sos-kinderdorf.at (mehr Infos über die verschiedenen Möglichkeiten zu helfen)

Foto  © SOS-Kinderdorf

Tanja Grallert und Karin Pfeifenberger mit zwei ihrer kleinen Gäste und dem Osterhasen.

Rückfragen: SOS-Kinderdorf/Presse, martina.molih@sos-kinderdorf.at, T.: 0676 88144 686.