Kleiner Stern sucht seine Sophie

Liebe Sophie, hast du heute schon gesungen? „Lasst uns froh und munter sein und uns recht vom Herzen freuen. Lustig, lustig tralalalala heute ist Nikolausabend da…“ Bei uns geht es heute echt lustig zu. Wir flitzen mit den Rollschuhen durch die Straßen der Stadt, damit wirklich jeder eurer Briefe an Christkind auch eingesammelt wird. Und der Nikolaus hat jetzt ein Hoverboard (damit
er schneller bei euch ist), aber psst verrate ihn nicht! Soll sein Geheimnis bleiben. Glauben doch alle Erwachsenen, er ist ein älterer Herr der alles zu Fuß geht. Dabei ist er so sportlich wie ihr. Wie du siehst, wir haben es echt lustig bei uns und würden gerne mit dir teilen. Entweder spendiert dir der Nikolaus sein Board (er hat ja ab morgen Urlaub) oder wir dir ein Paar Rollschuhe. Brauchst dich nur melden.