Kathi_von_Cleverly_Vorstellen

Unsere Kathi Mundigler von Cleverly

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Katharina Mundigler.

Für mich ist es ein großes Glück, nun schon seit Sommer 2017 bei Cleverly zu sein. Ich habe schon immer sehr gerne mit Kindern gearbeitet und öfters Sozialarbeit im Ausland geleistet. Am Anfang war ich sporadisch in der Agentur und habe in der Kinderbetreuung ausgeholfen, weil sich das einfach gut mit meinem Studium verbinden ließ.

Irgendwann wurde ich dann immer neugieriger und wollte hinter die Kulissen blicken. Eine spitzen Einhornparty oder eine liebe Hochzeitsbetreuung braucht ja schließlich eine gute Planung, damit sich die Kids wohlfühlen und Spaß haben! Als mich Tanja fragte, ob ich mehr machen will, gab’s für mich nur eine Antwort. (Hab ich mir bei so mancher Braut abgeschaut 😉 ) JA.

Seitdem bin ich in unserem Büro mit Tanja, Johnny und unserem lieben Firmenhund Happy. Bei uns wird es nie langweilig. Ich freue mich, mit so einem lieben Team arbeiten zu dürfen- da macht es nämlich doppelt Spaß! Eines verrate ich euch jetzt schon: ab Januar starten wir mit unserem Newsletter, welchen ich euch monatlich zukommen lassen werde. Also seid gespannt und lasst euch überraschen! Du willst einen Newsletter? Dann schreibe mir an katharina@cleverly.at