Happy_Hund_Einhorn

Ich bin Happy, Schnüffelnase und Bürohund

Ich bin Happy, Bürohund und mein Name ist Programm!

Als Labrador Hündin bin ich ein echtes Arbeitstier und eine feste Säule im Cleverly Stammteam.
Wöchentlich trainiere ich fleißig meine Hundenase, beim Mantrailing, damit ich beim Kindergeburtstag alle kleinen Abenteurer wiederfinde.

Mein Job als Bürohund ist der Härteste.

Job description:

  • Täglich gut gelaunt das Menschenrudel begrüßen.
  • Essen das keiner mehr mag vernichten (am besten bevor sie wissen, dass sie es nicht mehr mögen).
  • Die Hundeoma fit halten.
  • Im Sommer den Garten vor freilaufenden Rasenmähern beschützen,
  • im Winter unbemerkt Dreck ins Büro tragen.

Happy bellt: „Ich liebe meinen Job, der macht Hundemäßig Spaß: Immer dann wenn eine Kindergeburtstagsfeier mit Hund gebucht wird geht’s los! Ich bin Happy auf der Party. Meine ID Happy Birthday“