Flo, der IT-ler

Hallo zusammen!
Ich darf mich als den Mann hinter den Kulissen der Cleverly-Website vorstellen. Ich bin Florian Saria, 27 Jahre, und als selbstständiger Softwareentwickler und Webdesigner seit 2015 in Salzburg tätig. Seit Anfang 2017 bin ich auch dafür da, die Cleverly-Familie zu unterstützen, wenn es im IT-Bereich etwas zu tun gibt. Gemeinsam haben wir die Website neu aufgebaut und immer wieder erweitert. Zuletzt mit dem Eventshop, über den ihr ganz einfach und bequem von daheim eure Wunschveranstaltung buchen könnt.

Bei Cleverly sind immer alle gut drauf und es macht extrem Spaß, mit jedem im Team zusammenzuarbeiten. Wenn ihr noch nicht in den Genuss gekommen seid, ein Event von Cleverly betreuen zu lassen, dann nichts wie ab in dem Eventshop. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!