Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skateboarden bei Catwalk Stories

13. Juni von 15:00 - 17:00

Skateboardtrainer Johnny macht einen ollie

Bei Catwalk Stories- Skateboarden vom Profi lernen

Unser Skateboardpro Johnny fährt seit über 20 Jahren Skateboard und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er kommt aus Schweden und arbeitet liebend gern mit Kindern. Jeder Fortschritt seiner kleinen Schützlinge bereitet ihm große Freude. Egal ob Mädchen oder Jungs, Erfolgserlebnisse am Brett sind bei ihm garantiert.

Unser Johnny nimmt seine selbst designete Rampe für euch mit.Wir zeigen den Kids wie sie sicher auf dem Skateboard stehen, wie man Gas gibt, sicher bremst und fällt. Mit der erlernten Grundbasis kann auf unsere Impulse aufgebaut werden. Unser Ziel: Jedes Kind erlebt viele „AHA-wie Cool-Momente“.

Bei den Catwalk Stories: Alle Skateboard Fans aufgepasst- ihr habt die Chance unseren Johnny kennenzulernen, er schaut nämlich im coolsten Kinderfashion Store in Salzburg vorbei. Und ich verrate euch, er ist ein richtiger Skateboard Profi!Er wird ein paar richtig gute Showeinlagen liefern und euch tolle Moves und Tricks am Board zeigen. Kommt uns auf jeden Fall im Catwalk Stories Store besuchen- wir freuen uns auf euch!

P.s.: Du hast Lust auf mehr? Buche dir deinen Pro im Eventshop!

Dort findest du Einzelstunden sowie 5er und 10er Blocks. Was die Kids über Johnny sagen? „So cool, ich will auch mal Pro werden!“

Details

Datum:
13. Juni
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.catwalk-stories.com/events/skateboard-schnuppertage-2019-04-06/

Veranstalter

Catwalk Stories
Website:
https://www.catwalk-stories.com/events/

Veranstaltungsort

Salzburg Flagship Store
Hildmannplatz 1a
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.catwalk-stories.com/