Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchenstunde mit Elsa

29. März von 10:30 - 11:30

Walking Act Cleverly

Elsa die Schneekönigin kommt zu dir nach Hause und hat eine besondere Überraschung für dich. Eine ganz persönliche Märchenstunde mit Elsa. 

Kennt ihr noch das Gefühl, dieses Krippeln im Bauch, wenn man vor lauter Freude kaum mehr ruhig sitzenbleiben kann? Mach dich am Sonntag um 10.30 Uhr gefasst auf eine unverfrorene Märchenstunde mit deiner geliebten Schneekönigin auf der Cleverly Facebook Seite.

Wie ihr wisst, ist die Mission von Cleverly, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Dafür haben wir uns etwas ganz Spezielles einfallen lassen, denn besondere Zeiten, erfordern besonderes Engagement! 

Und das Beste daran… halte dich fest…

Wolltest du schon immer wissen, was Elsa am liebsten isst, wie sie ihre Zauberkraft am liebsten einsetzt oder was sie am liebsten Zuhause spielt?

Na dann … frage sie doch einfach!

 

Du kannst der Schneekönigin bis zum Samstag den 28.03.20 um 14.00 Uhr deine ganz persönliche Frage stellen.

 

Dafür musst du nur deiner Kreativität freien Lauf lassen. Bastle oder zeichne etwas für Elsa und schicke uns ein Bild davon mit deiner Frage an info@cleverly.at 

Nach der Märchenstunde wird Elsa versuchen auf die spannendsten Fragen zu antworten und wir freuen uns schon auf all die kreativen Einfälle.

Mach es dir am Sonntag auf der Couch gemütlich, hol dir eine Tasse Kakao und sei gespannt auf die unverfrorenen und zauberhaften Geschichten deiner Kinderheldin Elsa. Sie wird dich persönlich ansprechen und vielleicht entdeckst du ein Bild deines Werkes sogar am Bildschirm.

 

Normalerweise ist Elsa, Anna, Olaf und auch andere Kinderhelden und Kinderheldinnen als Walking-Acts von Cleverly auf den verschiedensten Veranstaltungen zu finden. Dort darf man sie umarmen, Händeschütteln oder einfach nur bewundern. Wir von Cleverly, möchten euch mit dieser Aktion motivieren mit den Kindern kreativ zu werden und euch diese intensive Zeit Zuhause etwas versüßen. Bitte unterstützt auch uns, indem ihr diese Veranstaltung teilt und uns als Unternehmen noch sichtbarer macht. 

 

 

 

Details

Datum:
29. März
Zeit:
10:30 - 11:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/cleverlykinderundfamilienevents/

Veranstaltungsort

https://www.facebook.com/cleverlykinderundfamilienevents/
Fasaneriestraße 17
Salzburg, 5020 Österreich
Website:
www.cleverly.at

Veranstalter

Cleverly
Telefon:
+4369914038196
E-Mail:
info@cleverly.at
Website:
www.cleverly.at