Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienworkshop am Skateboard mit Johnny in Puch

29. Juli von 9:00 - 12:00

Johnny skatet im Unipark.

Schnapp deine Skateboard und komme zum Ferienworkshop. Hab ich aber keines? Macht nichts, wir leihen es dir.

Skateboarden vom Profi lernen

Unser Johnny fährt seit über 20 Jahren Skateboard und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er kommt aus Schweden und arbeitet liebend gern mit Kindern. Jeder Fortschritt seiner kleinen Schützlinge bereitet ihm große Freude. Egal ob Mädchen oder Jungs, Erfolgserlebnisse am Brett sind bei ihm garantiert.

Wir statten ihn mit klassischem Skateboard Equipment aus: manual pad, kicker und flat rail. Skateboards, Helme und Schützer stellen wir zur Verfügung. Wir zeigen den Kids wie sie sicher auf dem Skateboard stehen, wie man Gas gibt, sicher bremst und fällt. Mit der erlernten Grundbasis kann auf unsere Impulse aufgebaut werden. Unser Ziel: Jedes Kind erlebt viele „AHA-wie Cool-Momente“.

Programm:

Skateboard – Ferienworkshop

Wir treffen uns beim Kirchenwirt und gehen zusammen in den Skateboard Park in Puch.

Sollte der Wettergott nicht mit uns sein, stellen wir auf Zirkusworkshop um. Ihr lernt Zaubertricks, Jonglieren, Stelzen gehen, Bodenturnen und verwandelt euch in wilde Tiere.

Als Verpflegung sorgen wir für coole Drinks und zur Stärkung gibt es natürlich ein Eis vom Kirchenwirt. Solltest du noch Lust auf einen kleinen Snack haben, pack dir doch einfach eine Jause ein.

Die Teilnahme ist wie jedes Jahr kostenlos. Bitte meldet euch auf der Gemeinde in Puch an.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
9:00 - 12:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kirchenwirt
Halleiner Landesstraße 28
Puch, Salzburg 5412 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.kirchenwirt.at/de/