Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Eisprinzessinnen kommen zu euch nach St. Georgen

14. Dezember 2019 von 17:00 - 19:00

Kostenlos
Walkingact Frozen

Die Eisprinzessinnen Elsa & Anna und ihr süßer Schneemann besuchen euch in St. Georgen!

Glaubt ihr, dass es den Eisprinzessinnen gelingt die wilden Perchten einzufrieren und zu zähmen??

… versuchen werden sie es auf alle Fälle! Sollten die Perchten  jedoch eh lieb und artig sein, könnt ihr die Zeit nutzen, euch von Elsa und Anna verzaubern zu lassen und den Schneemann zu umarmen.

Kleiner Tipp: Unsere Eisprinzessinnen lieben eure Zeichnungen genauso wie der Schneemann eure Umarmungen! Welche Überraschungen das Winter FUZO (Fußgängerzonen Adventfest) noch für euch bereithält, findet ihr auf der Homepage. Kommt und schlendert einmal gemeinsam mit euren Frozen Helden durch die Fußgängerzone. 

Lasst euch von den märchenhaften Figuren in Weihnachtsstimmung bringen, nehmt sie an der Hand und genießt das unvergessliche Erlebnis. 

 

Sie bringen Kinderaugen zum Funkeln!

Es war schon immer der Traum deines Kindes seine/ihre persönlichen Kinderhelden zu treffen?

Natürlich könnt ihr die Walking Acts von Cleverly auch selbst für private oder öffentliche Veranstaltungen und Feiern buchen

Cleverly ist die Adresse, wenn es um die Betreuung der kleinen Helden geht. Zahlreiche Veranstaltungen und private Feiern, wie Hochzeiten und Kindergeburtstage wurden schon durch ein spannendes und lustiges Rahmenprogramm von uns bereichert. Die Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um die Kinder und halten von tollen Skateboardworkshops, spannenden Fährtensuchen mit Hund bis zu lehrreichen und lustigen Kochkursen und alle erdenklichen Kindgerechten Bespaßungen bereit.

Details

Datum:
14. Dezember 2019
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://attersee-attergau.at/

Veranstalter

Tourismusverband Attersee-Attergau
Telefon:
+43 7666 7719 - 0
E-Mail:
info@attersee.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

St. Georgen
Attergauerstraße 63
St. Georgen, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 7666 7719-80
Veranstaltungsort-Website anzeigen