Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altstadtfest Linzer Gasse 2019 – Die kleine Gärtnerei

28. Juni 2019 von 15:00 - 16:30

Lasst uns gemeinsam kreativ sein in der kleinen Gärtnerei. Wir bringen euch die Blumentöpfe uns ihr gestaltet sie nach Lust und Laune. Mit Glitzer bekleben, mit Farbe bemalen oder mit Wolle umwickeln. Wir sind uns sicher, ihr habt die besten Gestaltungsideen.

Von uns bekommt ihr noch Erde und Blumensamen und habt hoffentlich zu Hause noch recht viel Freude mit euren Töpfen.

Programm Folder

Details

Datum:
28. Juni 2019
Zeit:
15:00 - 16:30
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.salzburg-altstadt.at/de/veranstaltungskalender/altstadtfest-linzer-gasse_e_10472

Veranstalter

Altstadt Salzburg
Telefon:
+43 662 84 54 53
E-Mail:
event@salzburg_altstadt.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Linzer Gasse
Stefan Zweig Platz
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
Google Karte anzeigen