Johnny_Traum_Skateboarden

Do more of what you love!

Kennt ihr dieses Gefühl wenn jemand hinter dir steht, und dich unterstützt dir deinen Traum zu verwirklichen?

Das ist ein großartiges Gefühl. Als ich bei Cleverly angefangen habe war ich relativ blauäugig, welche Arbeit hinter den vielen coolen Events steckt. Blaue Augen hab ich immer noch von Natur aus, 😉 und vor allem nun auch mehr Einblick sowie Durchblick, was es alles an Organisationstalent, Kreativität, Spaß an der Sache als auch Durchhaltevermögen braucht um etwas auf die Beine zu stellen. Mittlerweile weiß ich was Tanja macht sehr zu schätzen. Sie hat ihre Firma gestartet und stets ihren Traum verfolgt. Jetzt hilft sie mir auf dem Weg, meinem Traum zu folgen, das ist wirklich großartig! Meine Vorstellungen der Skateboardschule nehmen jeden Tag ein bisschen mehr Form an. Skateboarden ist nicht nur für Kinder, sondern ebenso für Erwachsene. Da können z.B. Mama und Tochter gemeinsam lernen. Alles ist möglich!

Recherchearbeit, Ideen sammeln, Austausch mit anderen Leuten in diesem Bereich, Hirngespinste zu Blatt bringen und wieder verwerfen und vieles mehr, all das passiert gerade bei mir im Hintergrund.

In diesem Moment ist Tanja auf Cuba und kann gemütlich in der Wärme und Sonne entspannen, ihren wohlverdienten Urlaub genießen und die Füße mal hochlegen. Wir wünschen ihr viel Spaß und freuen uns auf jedenfall, wenn wir wieder gemeinsam mit ihr spannende Abenteuer erleben.