Danke, für die lieben Worte Daniela Schwarz!

Liebe Tanja, ich möchte mich bei dir und deinem wunderbaren Team ganz herzlich für eure tolle Arbeit bei unserer gemeinsamen 3-Tages-Hochzeit bedanken.
Ihr habt es geschafft, Kinder aus verschiedenen Nationen so glücklich zu machen.
Egal ob Nachtspaziergang durch die Salzburger Altstadt, Hüpfburg und Kinderschminken im Schloss Leopoldskron oder Schnitzeljagd auf der Zistelalm. Die Kinder waren super glücklich und wenn Kinder glücklich sind, dann sind es die Eltern auch und diese konnten dadurch das Hochzeitsfest in vollen Zügen genießen.
Ich bin immer froh euch an meiner Seite zu haben, denn ich weiß, dass die kleinen Hochzeitsgäste bei euch in den allerbesten Händen sind. Nicht nur was Spaß betrifft, vor allem aber auch Sicherheit und Professionalität.
Danke für die großartige Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,

Daniela Schwarz
Del weddings & events