Cleverly@Home Überraschungsgast Chris Shermer Gitarrist

Chris Shermer  ist ein österreichisch-australischer Komponist, Sänger und Gitarrist.

Chris wurde als Sohn einer Australierin und eines Österreichers geboren und ist abwechselnd in London, Zell am See und Australien aufgewachsen. Im Alter von elf Jahren wurde er österreichischer Staatsmeister im Breakdance und gewann danach noch zahlreiche Wettbewerbe. Im Anschluss erlernte er autodidaktisch das Gitarrenspiel.

Als Straßenmusiker in Australien, Europa und in den USA eroberte er mit seiner Gitarre die Welt.

Heute zeigt ihr euch, wie ihr mit etwas Übung den Reggae Rhythmus in die Finger bekommt und vielleicht selbst bald zu den coolsten Gitarristen gehört.

Für 2021 planen wir gemeinsame Gigs und Events für und mit euch. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf